April 26 2019

Neuseeland – Fiji, Tag 10

Na noch wenige Stunden! Noch 20 sm. Ja die Wracks weiss ich. Mit dem Benno (von der Belena) habe ich täglich Funkrunde. Er ist noch in Opua. Hab grad mit ihm über Funk geplappert, er meint auch dass es geht. Die Karten sollten wohl ok sein im Haupthafen wo viele Schiffe sind. Und die Stadt ist ja beleuchtet, man sieht sie schon von hier. Ja cool. Habe es bald geschafft ohne Gewitter und nur ein Tag mit wildem Wetter. Hast das Etmal gesehen ? ;-)))
Hoffentlich kommen die Behörden morgen bald, habe gelesen dass die erst nach Stunden kommen. Dafür ist noch Freitag, also kein overtime Charge Gebühren, uff. Also Schnaubi ich melde mich und ganz grosser Kuss und Umärmel !!


Kommentar Anja 
Ich habe mir eben Sorgen gemacht. Wegen den miesen Seekarten und den abgesoffenen Wracks die liegen bleiben, bis sie sich irgendwann selber auflösen.



Copyright 2019. All rights reserved.

Posted April 26, 2019 by robusta in category "Überfahrt Neuseeland - Fiji

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *