August 27 2014

Kontakt

Wir freuen uns über Nachrichten von euch

(werden nicht veröffentlicht, ausser ihr drängelt)

 

anja@sy-robusta.ch

thomas@sy-robusta.ch

HBY4755@sailmail.com 

6 COMMENTS :

  1. By Matthias on

    Hallo ihr beiden,
    Wünsche Euch guten Wind und schönes Wetter für den grossen Schlag nach La Coruna, oder wo es euch immer verschlägt.
    Super, dass ihr eine neue Kontakt-Rubrik eingerichtet habt.
    Fair Wind and Clear Sky
    Matthias

    Reply
  2. By Paul Till Eisenbach on

    Hi zsamme,
    ich bin wieder aus Indonesien mit meiner Frau zurück und wieder am schaffen. Aber auf jeden Fall von hier aus ein Gutes Neues Jahr und immer eine handbreit Wasser unterm Kiel. Da Lesen euerer BEricht hat wieder viel Neid und die grosse Träumerei bei mir ausgelöst. Bin gespannt wie es bei euch weitergeht-
    mit ganz ganz lieben Grüssen
    de TILL

    Reply
  3. By Reini on

    Ahoi zusammen
    Eure Berichte lesen sich genial gut. Ihr solltet nach eurer Reise ein Buch schreiben.
    Wir sind vom Nordkap wieder zurück. War spannend.
    Weiterhin immer eine Handbreite Wasser unter dem Kiel.
    Reini

    Reply
  4. By Paul Till Eisenbach on

    Salü zsamme
    ich weiss nicht ob meine letzte message bei euch irgendwie eingetroffen ist. Wir sind ab April 2020 Residents auf Bali. Habe die Schnauze voll von der IT und gehe endlich in den UnRuhestand.
    Eure BErichte sind wie immer spannend und im Geiste bin ich bei euch.
    Ich habe meine Absicht aufgegeben mir einen Kat zu bauen und noch die eine oder andere offshore Segeltour zu wagen. Werde mir ganz bescheiden eine 7.90 lange Sharpy (Ketch) bauen und dann rund um Bali segeln und tauchen gehen.
    Euch weiterhin immer die handbreit Wasser unterm Kiel und das der Klabautermann euch übersieht. Ich warte auf die nächsten spannenden Berichte.
    mit ganz lieben GRüssen
    TILL

    Reply
  5. By Paul Till Eisenbach on

    Hello ihr lieben
    Ich wollte Ende März endlich nach Bali auswandern – unser Haus ist im werden.
    UND DANN kam Corona – meine Frau durfte fliegen, weil Indonesische Staatsangehörige und ich heimatlos gestrandet sitze bei meiner Tochter in Deutschland und warte bis ich fliegen darf. Mein Visum ist bis dahin wahrscheinlich abgelaufen und ich muss das ganze noch mal von vorne anfangen.
    Na ja, Hauptsache meine Frau kann die Ankunft des Containers und die Installation der Solaranlage überwachen.
    Die Welt ist derzeit ziemlich ausser Tritt und jeder kocht sein eigenes Süppchen.
    Es ist nach wie vor spannend eure BErichte zu lesen und das die Schönheiten dieser Hochglanzwelten auch ihre Schattenseiten haben.
    Bleibt gesund und vielleicht sehen wir uns in Bali.
    unsere Adresse ab Juni 2020: Harmony Residence A3, Jl. Pantai Rangkan
    80582 KETEWEL, Kb.Gianyar – Bali, Indonesia

    bleibt gesund und immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel
    liebe Grüsse TILL

    Reply
  6. By Paul Till Eisenbach on

    Hi Ihr Lieben
    wie im April beschrieben, unsere Habseligkeiten konnten mit dem Container reisen und Yeyen meine Frau durfte am 28-0-2020 fliegen. Der container sollte eigentlich am 15-05-2020 in Bali eintreffen, ist er aber nicht. Naja!! Bei unserem HAus ging es auch nicht so voran wie gewünscht, die Soloaranlage ist immer noch nicht projektiert und montiert und ich sitze nun seit knapp 7 Wochen untätig bei meiner Tochter in Deutschland herum und weiss immer noch nicht wie lange noch.
    ICh kann gut nachfühlen wie es euch geht. Und da keiner so recht weiss wie es weiter geht ist auch nicht gerade beruhigend.
    Ich wünsche euch bleibt gesund und uns allen das wir bald wissen wie es weitergeht.
    mit ganz lieben Grüssen
    TILL

    Reply

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *