May 12 2014

Abschiedsparty

Mega riesigen Dank für die ausgelassene Abschiedsparty!!!
IMAG1574
All die leckeren Mitbringsel waren der Hammer. Ich habe bestimmt 3 1/2 Kilos am Schwimmring zugelegt. Vielleicht auch nicht schlecht, dann brauch ich die Schwimmweste nicht zu tragen.
IMAG1576
Kann mir jemand sagen wie es möglich ist, dass nach der Party mehr Alkohol da ist als ich eingekauft hatte? Ihr solltet doch alles radikal aufessen und den ganzen Keller leer trinken. Liebe Freunde, ihr seid unmöglich.
IMAG1577
IMAG1582
Himmel ich werde euch alle wahnsinnig vermissen. Danke für die tolle Freundschaft und all die Unterstützung  für das Gelingen unserer Reise.  Hoffe also schwer, wir bleiben per Blog im Kontakt.
Wer nid chotzä mues dörf üs au go bsueche
Ahoi – heul – heul…
Anja
Hat jemand Fotos  gemacht??


Copyright 2021. All rights reserved.

Posted May 12, 2014 by robusta in category "Schweiz