April 19 2019

Neuseeland – Fiji, Tag 3

Mail von Thomas
Schnaubi !!
Ja Guantanamo hehe schon bischen momentan. viel rumliegen und sich nicht bewegen, ist schon amwindkurs… esse nicht viel, dafür gesund. kefir fein. und salat. am boot alles gut ausser die kloschüsselscharniere. umpf. beim kacken kam eine welle. aber die haben wir glaub noch als reserve, ich sitze jetzt auf dem keramik. jetzt kommt ja dann weniger wind, dann wirds für einige tage gemütlicher. ich denk an dich und vermisse dich!!
Alles liebe thomas
(keine Zensur)


Kommentar Anja
Position hat er wohl nach Klounfall vergessen. 
Keine Zyklonwarnungen


Copyright 2021. All rights reserved.

Posted April 19, 2019 by robusta in category "Überfahrt Neuseeland - Fiji

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *