April 20 2019

Neuseeland – Fiji, Tag 4

Mail von Thomas
Schnaubi!
Ui Guantanamo… Ist natürlich kein Vergleich, ich mache das natürlich freiwillig. Und Guantanamo ist schon ziemlich hart. 
Ok. Bis jetzt sind sicher die Entscheidungen alleine zu fällen eine Herausforderung, ist meine eigene Verantwortung. Beispiel Wetter, habe es aufgegeben, noch mehr Richtung Osten zu fahren, da ja schöner SO kommt ab 23.4. Ist dem auch so? Hoffentlich, sonst lande ich vieleicht nicht in Suva. Oder Wann Reffen, wie lange halte ich das aus, da ist niemand, der auch findet, es sei zu streng. Doch ich will ja vorwärtskommen, der Flaute entfliehen. Ich glaube ich habe es geschafft, bald 29° Süd. Habe die Flaute glaub hinter mir, ohne sie zu haben…  
Essen ist auch dann, wenn ich Hunger habe und nicht regelmässige Speisen wie sonst. Kann ja essen was is mag, viel Gemüse, Härdöpfel und kaum Nudeln. Vieleicht kommt der Appetit darauf noch. Weiter das Schlafen, keine Regelmässigkeit mehr, ich schlafe (Mit Wecker) wenn ich müde bin. Oh und manchmal ein Bier ? Eher selten. Rauche ja seit Januar nicht mehr. Also ziemlich gesund jetzt. Alleine ist es hier schon, aber einsam so grausam fühle ich mich nicht. Mag es so, vieleicht kommt es noch, die Einsamkeit. Kann ja nicht telefonieren oder so. Das Tor zur Welt ist der SSB. Aber Pacific Net mache ich auch nicht, zu viel Arbeit. Denke viel an Dich, an das Ankommen in Fiji und bin ja hoffentlich nicht alleine dort, kommen ja noch viele hierher (mind. Cristel, die Pirluit, die Jo). Pantagruel ist ja schon da. Also morgen mehr, gute Idee das mal aufzuschreiben…
Hab Dich lieb !!
(Keine Zensur)


Kommentar Anja
Keine Zyklonwarnungen,
Ueberschwemmungswarnung für Fiji in Folge heftigen Niederschlags


Copyright 2021. All rights reserved.

Posted April 20, 2019 by robusta in category "Überfahrt Neuseeland - Fiji

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *