February 20 2022

Cabo San Lucas

 

PartyKonsumam Strand bratenKonsummit Jetski ins Cockpit einer Yacht spritzenKonsum – 

24 / 7 Krach  – Ausflügedröhnende Kreuzfahrtschiffe vor Anker Golf – hier wird Englisch gesprochen……………      

viel Schwell in der Ankerbucht – 

 

Einkaufen und schnell wieder weg hier!

Freuen uns auf La Paz. Doch es kommt alles anders als gewollt. Nach dem ersten Landgang liegen wir, von Durchfall und Erbrechen gequält, währen drei Tagen flach. Der Wind fehlt eine ganze Woche. Ab Cabo Frailes tritt der endgültige Frust ein. Nur noch Gegenwind für die nächsten 100 Seemeilen. Versuchen zu kreuzen. Doch die Gegenströmung verunmöglicht ein Vorankommen. So bleibt nicht viel anderes übrig, als an windlosen Tagen unter Motor in den Norden zu gelangen. Beissen uns buchstäblich die Zähne auf dieser Strecke aus. Ja nu, ein Zahnarztbesuch ist in La Paz eh vorgesehen!


Copyright 2021. All rights reserved.

Posted February 20, 2022 by robusta in category "Mexiko - Baja California

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *