April 26 2019

Ankunft in Fiji, Suva

Schnaubi!!
Angekommen, 0300 Uhr morgens, die letzten 20 Meilen waren noch mühsam. Habe dann doch den Motor genommen für die letzten 8 Meilen. Sonst nie gebraucht. Bilge trocken. Haben wir gute Arbeit gemacht! Alles dicht. Schiff hat bisschen Schlagseite wohl alles auf eine Seite gerutscht und der Dieseltank ist auch voll. Dreckiger Hafen, muss morgen schauen wo ich mich verdrücke… Bay of Islands vieleicht. (Ist eine Seitenbucht in Suva. Morgen mehr *schnarch*
Hab Dich lieb !


Kommentar Anja 
Wau Gratulation! Super gemacht. Mein Kommentar folgt später, bin auch k.o. Stellt euch vor vom Arbeiten…



Copyright 2019. All rights reserved.

Posted April 26, 2019 by robusta in category "Überfahrt Neuseeland - Fiji

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *